FARBBOMB MURAL

HOLSTEN

VOR LAUTER FARBE DIE BOMBE PLATZEN LASSEN

Für die Getränkemarke Holsten ließen wir im wahrsten Sinne die Bomben platzen.

Ein Jahr nach den G20-Protesten in der Hamburger „Schanze“ war es höchste Zeit für eine gewaltige Werbeumsetzung: Das Motiv sollte auf außergewöhnliche Art auf die Fassade. Die Idee war es, ein Motiv aus Farbbomben zu gestalten, welches zum Talk-of-Town wird.

Inspiriert durch Wasserbomben aus sonnigen Kindheitstagen warfen wir Unmengen von bernsteinfarbenen Farbbomben auf die Fassade. Es entstand nicht nur ein Farbsplash-Chaos auf  Gerüst und Klamotten, sondern vor allem ein einzigartiges Werbemotiv.

Standort war erneut das Hamburger Schanzenviertel. Es ist Hotspot für Studenten und junge Szenegänger – und eben auch für G-20-Proteste. #zwinkersmiley

Keyfacts

Juni 2018

Hamburg - Schanzenviertel
Exclusive Ads


  • ca. 500 Farbbomben

  • 2 Wochen Umsetzung

VOR LAUTER FARBE DIE BOMBE PLATZEN LASSEN